Sie sind ein Organisationstalent, bringen ein gutes Gespür für Menschen mit und interessieren sich für wirtschaftliche Zusammenhänge? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns in der Verwaltung, Kommunikation und Organisation unseres Kanzleialltags – mit Raum für eigene Ideen, Weiterentwicklung und ein wertschätzendes Miteinander.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns:
* Sie übernehmen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten
* Sie unterstützen die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft sowie in internen Projekten
* Sie kümmern sich um den Schriftverkehr, erstellen Präsentationen, koordinieren Termine und bereiten Meetings vor
* Sie entwickeln gemeinsam mit uns unseren Social-Media-Auftritt weiter und planen Inhalte
* Sie wirken mit bei Aufgaben im Bereich Personal, Marketing und Kanzleiorganisation
* Sie übernehmen kaufmännische Tätigkeiten, z. B. in der Beschaffung oder Auftragsbearbeitung
Das bringen Sie mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
* Erste Berufserfahrung im Beratungsumfeld ist wünschenswert
* Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
Das bieten wir Ihnen:
* Ein sympathisches, junges Team und ein offenes, familiäres Arbeitsklima
* Moderne Arbeitsbedingungen und digitale Prozesse
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
* Unterstützung bei Ihrer Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungen
* Spannende Projekte und Mandanten aus unterschiedlichen Branchen
Herr Michael Forth
Bielefelder Straße 62
57368 Lennestadt
Tel. 02721/9245-0