Mitarbeiter im Vertrieb/Export
In unserem Unternehmen suchen wir einen Mitarbeiter im Vertrieb/Export, der unsere Kunden kontinuierlich unterstützt und unsere Ziele erreichen kann.
Aufgaben
Die Aufgaben des Mitarbeiters umfassen:
* Kundenakquise
* Kontaktpflege zum Kunden, ggf. in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienst
* Angebotserstellung in Abstimmung mit dem Verkaufsaußendienst
* Preisgestaltung in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienst bzw. der Verkaufsleitung
* Bestellverwaltung und Sicherstellung der Umsetzung von Kundenvorgaben
* Auftragsmanagement
* Budgeterstellung in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienst
* Umsatzsteigerungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienst
* Export- und Versanddokumenten
Voraussetzungen
Wir suchen nach einem Mitarbeiter mit:
* kaufmännischer Ausbildung
* einfachen Zollkenntnissen
* guter Englisch-Kenntnis in Wort und Schrift
Vorteile
Unser Unternehmen bietet eine:
* leistungsgerechte Bezahlung
* interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
* diverse Sozialleistungen gemäß Betriebsvereinbarungen