Mitarbeiter (m/w /d) in der Verwaltung
1. Bad Oeynhausen
2. Teilzeit
3. Stellen-ID: 58049483
Die Klinik am Korso sucht Sie! Als einzige allein auf psychogene Essstörungen spezialisierte Klinik in Deutschland sind wir aktuell auf der Suche nach einem Mitarbeiter (m/w /d) in der Verwaltung in Teilzeit (19,25 Stunden).
Unser Angebot
4. Pünktliche Lohnzahlung
5. Regelmäßige Mitarbeitendenbefragung
6. Strukturierte Einarbeitung
7. Tarifliche Vergütung
8. Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
9. Vermögenswirksame Leistungen
10. Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
Ihre Aufgaben
11. Im täglichen Kontakt mit Patientinnen, Patienten, Angehörigen und Kostenträgern (m/w/d) beantworten Sie Anfragen freundlich und kompetent.
12. Die Pflege und Organisation von Patientenakten sowie die Verwaltung wichtiger Unterlagen liegen in Ihrer Verantwortung.
13. Sie übernehmen die Terminplanung und -koordination und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
14. Sie geben telefonisch und persönlich Auskünfte und sind erste Ansprechperson für verschiedene Anliegen.
15. Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise sorgen Sie für Ordnung im Büro und unterstützen das gesamte Verwaltungsteam.
Ihr Profil
16. Sie verfügen über eine entsprechende Ausbildung und bringen bereits erste berufliche Erfahrungen mit
17. Wir freuen uns auf Ihre positive und offene Einstellung.
18. Sie arbeiten gerne gemeinsam im Team und Sie erledigen Ihre Arbeit schnell und effizient.
19. Ihre Zuverlässigkeit und Ihr selbstständiges Arbeiten begeistert uns!
20. Sie sind ein Kommunikationstalent und Sie treten gegenüber allen Kollegen und Patienten (m/w/d) selbstbewusst auf.
Das sollten Sie noch wissen
Ihre Ansprechpartner für fachliche Rückfragen ist:
Klinik am Korso gGmbH
Bernward Ellrott
Verwaltungsleiter
Ostkorso 4
32545 Bad Oeynhausen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.