Berufliche Herausforderung im 1. Level Support
Wir suchen eine/n Fachinformatiker/in für unseren 1. Level Support, um sicherzustellen, dass unsere IT-Systeme und -Netzwerke reibungslos funktionieren.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Störungen und -Anfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
* Eigenständige Problemanalyse und -lösung im Rahmen des Helpdesks
* Weiterleitung komplexer Anfragen an nachgelagerte Supporteinheiten
* Regelmäßiger Vor-Ort-Einsatz in den klinischen Bereichen zur Problembesprechung mit Endanwendern
Benefizien:
* Attraktive Vergütung auf Basis eines Tarifvertrages (TV-L) mit regelmäßigen Tariferhöhungen
* 19,25 Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub (bei 5 Tage-Woche)
* Jahressonderzahlung sowie zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
Unser Angebot:
* Interdisziplinäres Team, das die Einarbeitung unterstützt
* Möglichkeit zu alternierender Telearbeit
* Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung und Fort- und Weiterbildung an unserem hauseigenen Referat