Ihre Benefits
* Sichern Sie sich ein attraktives Gehalt, das Ihre Kompetenzen und Ihren Einsatz würdigt in Vollzeit auf Basis einer 38-Stunden-Woche
* Steigen Sie ein in ein renommiertes Energieunternehmen und nehmen Ihre Karriereentwicklung in die eigene Hand
* Erleben Sie die Einkaufsvorteile unserer Partnerschaft mit ausgewählten Marktführern
* Freuen Sie sich auf übertariflichen Urlaub, der Ihrem Wohlbefinden zugutekommen
* Nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
* Kennwort: StaffX6
Ihr Einsatz
* Erfassung von Störungsmeldungen nach vorheriger Selektion
* durch die zentrale Leittechnik, durch den Kundenservice oder durch die direkte
* Kundenkommunikation
* Eingabe in die Datenbank:
* Störungsmeldungen und -ursachen,
* Maßnahmen zur Behebung von Störungen, Mängelverfolgung,
* Neuanlagen (Hinterlegung von Komponenten, Wartungen, gesetzlichen Prüfungen)
* Wasseranalysen
* Inbetriebsetzungen
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden
* Erstellung von Wartungs-, Prüfungs- und Instandsetzungsplänen
* Erstellung von Energieflussdiagrammen nach Vorgabe
* Hinterlegung von Messwerten (Zählerwesen)
* Pflege und Betreuung von Service- und Abrufverträgen
* Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten
* Hinterlegung Übergabeprotokolle
* Vorbereitung von Instandsetzungsmaßnahmen
* Bearbeitung der Netzauskunft: Weiterleitung von Anfragen
* Rechnungsprüfungen
* Ausreichende Dokumentation bei den wahrgenommenen Aufgaben
* Einleiten von Maßnahmen zur Störungsbehebung
* Einsatz von Mitarbeitern und Fremdfirmen; Informationen an den Kunden
Ihr Profil
* Kaufm. Berufsausbildung
* Erfahrungen und Kenntnisse in der Datenbankpflege, Ablauforganisation und im Backoffice
* PC-Anwenderkenntnisse
* Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick
* Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsfreude, Kommunikations- und
* Kontaktfähigkeit, Kreativität, Belastbarkeit, Flexibilität