Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenberater (m/w/d) direct customer interaction center

Frankfurt am Main
GKK Dialog Group
Kundenberater
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Schön, dass du da bist! Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot geworden bist.

Wenn du Lust auf etwas Neues in Vollzeit hast, könnte das hier dein nächster Job sein! Bei Arbeitszeiten von Montag bis Samstag und von 9 bis 18 Uhr kannst du 100% remote arbeiten!


Unser Angebot

* 💰 Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
* 🛍️ Exklusive Corporate Benefits bei beliebten Onlineshops wie Rossmann, MediaMarkt und mehr
* 🏢 Moderner, klimatisierter Arbeitsplatz mit hervorragender ÖPNV-Anbindung im Ostend Frankfurts nahe der EZB
* 🏠 Individuelle Remotearbeitslösungen – In unserem Office, Remote oder auch gerne Hybrid
* 👥 Familiäres Betriebsklima und Duz-Kultur vom Azubi bis Geschäftsführer
* 🎉 Geburtstagsgeschenke und Jubiläumsprämien verschönern deine Ehrentage


Deine Aufgaben

Du bist ein Genius im technischen Bereich und hast Lust, im Customer Support zu Kommunikationselektronik durchzustarten?

Als Kundenberater (m/w/d) in unserem Team Samsung Direct Customer Interaction hast du den direkten Draht im Kundenservice zu Smartphones und Tablets.

* Du führst lösungs- und serviceorientiert Kundenkommunikation via Telefon und E-Mail, sowohl im Outbound als auch Inbound
* Du recherchierst Details und pflegst Bestellungen im SAP-System
* Du dokumentierst und verwaltest Vorgänge im Ticketsystem
* Du sorgst dafür, dass die Kundenzufriedenheit und die Qualitätsanforderungen des Auftraggebers sichergestellt sind


Dein Profil

* Einen ausgeprägten Servicegedanken, Empathie und Engagement
* Eine verkaufsorientierte Denkweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
* Erfahrung im Umgang mit Web-basierten Anwendungen, z. B. Ticketsystemen oder SAP sowie mit MS-Office-Produkten

Mit Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit bei Dokumentation und Bearbeitung sowie deiner eigenständigen Motivation und Leistungsbereitschaft rundest du dein Profil ab.

Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) mit schwedisch und finnischkenntnissen
Offenbach am Main
Falken Tyre Europe GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer/-in (m/w/d)*
Hanau
TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater:in im service center (teilzeit 20 std./woche, 2 jahre befristet) (d/m/w)
Frankfurt am Main
Befristet
Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote GKK Dialog Group
GKK Dialog Group Jobs in Frankfurt am Main
Kundenservice Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Frankfurt am Main > Kundenberater (m/w/d) Direct Customer Interaction Center

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern