Du suchst eine moderne Praxis mit guter Ausstattung in einem angenehmen Arbeitsumfeld? Egal ob du Berufsanfänger/in, Wiedereinsteiger/in oder schon viel Erfahrung hast, wir freuen uns auf ein neues Teammitglied. Deine Arbeitszeiten und -schwerpunkte können wir individuell festlegen und gegebenfalls auch verändern. Wir bieten Einzel- und Gruppentherapien, sowie Hausbesuche an.
Unsere kleine Praxis östlich von Hamburg sucht ab August oder später eine engagierte Ergotherapeut/in, die mit Spaß und Neugierde in diesem Beruf arbeitet und sich für Neurofeedback interessiert. Besonders wichtig ist uns der schnelle, unkomplizierte Austausch und eine entspannte Arbeitsatmosphäre. Wir sind zwei Ergotherapeutinnen und arbeiten eng zusammen. Falls du neugierig geworden bist melde dich bitte.
Wir sind in folgenden Bereichen tätig:
- Neurofeedback (Othmer Methode)
- Pädiatrie
- Neurologie
- Geriatrie
- Psychiatrie
- Handtherapie
Was wir erwarten:
- Freude an der Arbeit
- Flexibilität, Einsatzbereitschaft
- Interesse an Fortbildungen (z. B. Neurofeedback)
- selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Freundlichkeit und Empathie im Umgang mit den Patienten
- Führerschein Klasse B für Hausbesuche
Was wir bieten:
- 30 Urlaubstage (drei Wochen am Stück sind möglich)
- sehr gute Verdienstmöglichkeiten
- größzügige Unterstützung bei Fortbildungen
- Möglichkeiten des selbstständigen Arbeitens und freie Terminplanung
- Raum für die Umsetzung eigener Ideen und Qualifikationswünsche
- offenes, motiviertes Team
- moderne, helle Praxisräume mit guter Ausstattung
- Praxisauto
Berufsanfänger, Wiedereinsteiger sowie Berufserfahrene sind gleichermaßen willkommen und werden fachkompetent eingearbeitet. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch und deine Bewerbung.
Praxis für Ergotherapie
Bettina Büchsenschütz
Bewerbungsunterlagen an: bettina.buechsenschuetz@reinbek-ergotherapie.de
Weitere Informationen unter: