Wir sind eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei im Herzen von Montabaur mit einem leistungsstarken, harmonischen Team, interessanten Mandanten nahezu aller Rechtsformen und verschiedenster Wirtschaftsbereiche
Wir suchen für unser Team in Teilzeit
Assistenz / Sekretariat (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Assistenz der Geschäftsführung
* Sämtliche allgemeine Tätigkeiten eines Sekretariats (allgemeine Korrespondenz, Verwaltung, Telefon, Postein- und Postausgang, Kundenbewirtung, Materialbeschaffung und -verwaltung)
* Qualitätssicherung der Kanzleiprozesse
Unser Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Administration
* Gewissenhaftigkeit
* Lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise
* Offenheit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit den Programmen MS-Office, idealerweise auch mit den Programmen der DATEV e.G.
Was wir Ihnen gerne bieten
* angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinem Team und schönen Büroräumen
* gute, leistungsorientierte Bezahlung und Wertschätzung
* Mitarbeiterevents, zum Teil mehrtägig
* kostenfreie Bereitstellung von Parkplatz und Getränken ist selbstverständlich
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Post unter Angabe der Referenznummer YF-4458 direkt -persönlich vertraulich- an Frau Helga von Oettingen oder per E-Mail an h.vonoettingen[AT]hvo-gmbh.net.
Wir freuen uns auf Sie!
HvO von Oettingen GmbH
Gerichtsstraße 4
56410 Montabaur
www.hvo-gmbh.net