Ihre Aufgaben
* Koordination der Hausverwaltung, Handwerker, Lieferanten und anderer externer Dienstleister
* Unterstützung der Verwaltung des Bürogebäudes
* Mitarbeit im Bereich Office Management bei allen anfallenden Aufgaben sowie kompetente Vertretung der Kollegen
* Unterstützung des Empfangs- und Konferenzteams einschließlich der Gästebestreuung und -bewirtung
* Zuständigkeit für die Postverwaltung und -Verteilung
* Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie
* Erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder anderen Dienstleistungsbereichen
* Schnelle und sichere Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Deutschkenntnisse und sicherer Umgang der MS Office-Anwendungen
* Dienstleistungsorientiertes Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit