Wir suchen ab sofort für unsere Abteilung ein Teammitglied zur Unterstützung bei der Koordination von Meetings und allgemeiner Büroorganisation.Ihre Aufgaben- Koordination interner und externer Treffen- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen mit unseren Kollegen- Allgemeine Büroorganisation (Materialbestellung, Korrespondenz, Telefondienst, Datenpflege)- Terminmanagement und Reisekoordination- Unterstützung und Entlastung unserer Manager- Protokollführung bei GesprächenIhr Profil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse- Selbstständige, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseWir bieten Ihnen- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag- Ein überdurchschnittliches Gehalt- Die Möglichkeit auf Übernahme in Top-Unternehmen- Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld- Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub- Unser Empfehlungsprogramm bietet Ihnen bis zu 1500 € als Dankeschön für jede erfolgreiche Bewerbung