Die DRAGIMEX Handels-AG wurde im Jahr 2000 gegründet und ist ein international tätiges Import- und Exportunternehmen. DRAGIMEX steht für kreative und vielseitige Wohn-, Deko- und Gartenaccessoires. Seit April 2022 ist die DRAGIMEX Handels-AG Teil der GDC Gruppe.
Du übernimmst das Mahnwesen im Bestellprozess und bildest die Schnittstelle zur Inbound Logistic.
Du unterstützt Sonderaufgaben und Projekte aktiv und bringst deine Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung ein.
Du hast ein fachbezogenes Studium oder eine sehr gute kaufmännische Ausbildung abgeschlossen.
Du verfügst über fundierte Erfahrung in Disposition, Stammdatenpflege und/oder operativem Einkauf.
Du bist routiniert im Umgang mit ERP Systemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen.
Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Teamarbeit ist für dich selbstverständlich, und du bist flexibel in der Umsetzung deiner Aufgaben.
einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
ein freundliches Arbeitsumfeld und hilfsbereite Kollegen
eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze
Dann bewirb Dich direkt online und zeig uns, wer Du bist!