Als Spezialist in der Verdauungs- und Stoffwechselmedizin und Familienunternehmen mit globaler Vernetzung, setzen wir unseren Fokus auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Arzneimittel für verschiedene Erkrankungen der Leber, der Gallenwege, des Darms und der Speiseröhre, um das Leben von Menschen zu verbessern. Wir glauben daran, dass wir nur gemeinsam medizinischen Fortschritt erreichen können. Daher suchen wir:
Ihre Aufgaben
* Aktive Mitarbeit in den Customer Service Center-Teams zur Sicherstellung der Kundenbelieferung
* Stammdaten-Pflege, Auftragserfassung und Bearbeitung, Auftragsänderungen sowie Nachverfolgung, Erstellung von Export-Dokumenten, Rechnungserstellung
* Kommunikation mit den Kunden über alle auftragsbezogenen, bzw. auftragsrelevanten operativen Themen
* Unterstützung im Bereich Datenpflege und Datenbereinigung innerhalb unseres ERP-Projektes (SAP S/4HANA)
* Mitarbeit bei der Erstellung von Trainingsdokumenten und Standard Operating Procedures
* Unterstützung der Key User im Bereich Customer Service Center
* Einhaltung der GMP-Richtlinien
Ihre Qualifikation
* Immatrikulierter Student (m/w/d) an einer Hochschule oder Universität
* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, vor allem Excel
* Sehr genaue, strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
* Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
* Gute Kommunikations-Fähigkeiten
* Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
* New Work, flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten
* Vielfältige Benefits wie z.B. Hansefit und Deutschlandticket
* Umfassendes Onboarding-Programm
* Internationales und wachsendes Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und finanzieller Unabhängigkeit
Für Fragen steht Ihnen Julia Odebrecht per Mail unter personal@drfalkpharma.de oder unter der Telefonnummer 0761 1514 5513 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal .
Abteilung HR
Dr. Falk Pharma GmbH
Leinenweberstraße 5
79108 Freiburg im Breisgau