Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme von telefonischen Supportanfragen rund um die Kassensysteme
* Erfassung und Dokumentation der Anliegen im Ticketsystem
* Weiterleitung der Tickets an die zuständigen technischen Experten zur Bearbeitung
* Freundliche und professionelle Kommunikation mit Kunden
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch schnelle und strukturierte Aufnahme der Anliegen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Einzelhandel, IT-Systemkaufmann o.ä.)
* Quereinsteiger mit hoher Serviceorientierung und Interesse an technischen Themen sind herzlich willkommen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am telefonischen Kundenkontakt
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Grundverständnis für IT- und Kassensysteme von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz
* Angenehmes Arbeitsklima