Unser Unternehmen ist seit 1985 erfolgreich in der Herstellung und dem Verkauf von Küchen und Zubehör tätig. Wir legen großen Wert auf eine perfekte Ausstattung jeder Küche.
Als Mitglied unseres Teams sind Sie für die Beratung und den Verkauf unserer Produkte zuständig. Dazu gehören auch individuelle Planungen von Küchen, Aufmaße vor Ort und die Abwicklung von Bestellungen.
Ihre Hauptaufgaben:
* Beratung und Verkauf
* Individuelle Planung von Küchen am PC
* Aufmaß vor Ort
* Auftragsabwicklung/Bestellwesen
Um als erfolgreicher Verkäufer zu gelangen, benötigen Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Praxiserfahrung
* Freude im Umgang mit Kunden und Kollegen
* Gepflegtes Erscheinungsbild & sichere Kenntnisse der deutschen Sprache
* Teamfähigkeit und Organisationstalent
* Engagement mit Esprit
Wir bieten Ihnen:
* Ein Team mit erfahrenen Kollegen
* die nötige Einarbeitungszeit und Coaching bei den Herstellern
* Mittelständisches Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen
* kostenloser Parkplatz / sicherer Fahrradstellplatz
Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!