Koordinator Einkaufsprozesse
Die Ideale Stelle für dich, wenn du als Fachmann/Sfrau mit fundierten Kenntnissen in Kaufmännischem Bereich und mehrjähriger Erfahrung im kaufmännischen Bereich nach einer Herausforderung suchst.
Für unsere Standorte suchen wir einen Koordinator Einkaufsprozesse, der sich auf die Unterstützung von unserem Team bei der Durchführung des operativen Auftragsmanagements konzentriert. Der Koordinator koordiniert und unterstützt dabei insbesondere die Koordination zwischen dem Vertrieb und den Logistik-Teammitgliedern sowie unseren Kunden und Lieferanten. Darüber hinaus ist es auch eine wichtige Aufgabe des Koordinators, unsere bestehenden Prozesse zu analysieren und sicherzustellen, dass sie effizient sind.
Erforderliche Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. FH-BWL) oder vergleichbare Berufserfahrung
* Mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute Fähigkeiten in Kommunikation und Konfliktlösung
* Gute Kenntnisse in MS Office
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsumgebung
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Coachings zur individuellen Entwicklung
* Besondere Förderung von Gender Mainstreaming und Diversität