Ihre Aufgaben
* Telefonische und Schriftliche Korrespondenz mit den niederländisch-sprachigen Kunden
* Klärung von Anliegen zur Zahlungsabwicklung
* Erfassung und Verwaltung von Transaktionen im Buchhaltungssystem
* Ansprechpartner für alle Kundenanliegen
Ihr Profil
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Niederländisch sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch
* Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
* Freundlichkeit und Serviceorientierung gegenüber Kunden
* Schnelle Auffassungsgabe von neuen Systemen und Prozessen
Was erwartet Sie
* Eine intensive digitale Einarbeitung sowie qualifizierte Online-Schulungen
* Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung und Sicherheit durch iGZ-DGB-Tarifvertrag
* Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* eine Vollzeitstelle (40 Std./Woche) im Schichtsystem in den Arbeitszeiten Mo. - Fr. von 08:00 - 19:30 Uhr, Sa + So von 08:00 - 16:30 Uhr (ca. alle drei Wochen mit entsprechenden Ausgleichstagen in der Woche)
* Persönliche Betreuung und Beratung durch unsere kompetenten Ansprechpartner vor Ort