Deine täglichen Aufgaben Du koordinierst Aufgaben in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen. Du führst eigenständig Recherchen durch, bewertest und bereitest Inhalte auf und bereitest Entscheidungen vor. Du erstellst selbstständig Unterlagen für Präsentationen und Vorträge in Englisch und Deutsch. Du organisierst und bereitest Besprechungen und Veranstaltungen, wie Workshops, inhaltlich vor und nach, und führst Protokoll. Du erledigst administrative und organisatorische Aufgaben im Bereich des Projektmanagements eigenständig. Du unterstützt das Projektmanagement und die Abteilungsleitung bei Planungs-, Erfassungs- und Informationsaufgaben, wie dem Berichtswesen und Reporting. Du fungierst als Schnittstelle für die zentrale Koordination verschiedener Projektaufgaben. Du überwachst Zeit-, Kosten- und Ressourcenpläne in Abstimmung mit den jeweiligen Projektmanager. Du erstellst Projektpläne und Präsentationen nach Vorgabe und verwaltest Dokumente, z.B. durch das Anlegen von Projektaufträgen. Du unterstützt Projekte bei der Umsetzung einer einheitlichen, projektübergreifenden, methodisch strukturierten und damit reproduzierbaren Vorgehensweise. Du wertest Projektdaten im Rahmen des Multiprojektmanagements nach Vorgabe aus. Du organisierst und bereitest Besprechungen und Veranstaltungen, wie Workshops, domänenübergreifend inhaltlich vor und nach, und führst Protokoll. Du erstellst Analysen zu Themen wie Entwicklungsfortschritt, Dashboards und Metrikerhebung. Team Reken Für weitere Informationen, senden Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen an: Tel: 02864 88 62 756 E-Mail: jobmatch@humanity-group.de