Next ermöglicht Unternehmen digitale Interaktionen mit innovativen Technologien zu gestalten und zu betreiben. In den Digital Dialog Operations übernehmen wir für unsere Kunden Chat und Community Management und heben diese Projekte mittels individuellen Software Development auf das nächste Level.
Next unterstützt du unsere Kundschaft im Chat und Community Management:
Du arbeitest in interessanten und abwechslungsreichen Projekten für herausragende Kund:innen, für die wir unser Bestes geben
Du moderierst Beiträge auf Social-Media-Kanälen wie Facebook, Instagram und Foren
Du beantwortest Kundenanfragen per privater Nachricht, Kommentar oder Beitrag
Du kannst für die Einarbeitung vor Ort sein und im Anschluss min. zwei Mal pro Monat
Selbstverständlich bei uns ist ein moderner Apple Arbeitsplatz und die Möglichkeit von Zuhause zu arbeiten
~Unser sensationelles Hageloft mit allen Office-Annehmlichkeiten wie höhenverstellbaren Schreibtischen, frischem Obst, Müsli, Süßem, exzellentem Kaffee und einem niemals leer werdenden Getränkekühlschrank
~Wir feiern gemeinsam auf zahlreichen Teamevents in unserer hauseigenen Disco, genießen ein Feierabendbier in unserer Bar Central und lassen das Jahr mit einer herausragenden Weihnachtsfeier ausklingen
~Nutze unsere exklusiven Sportangebote in unserem Fitnessstudio oder unserer Sporthalle
~20 % Arbeitgeberzuschuss für deine betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zum Job-Bike und Deutschlandticket