Deine Herausforderung
Dir macht es Spaß, den Kunden am Telefon unmittelbar zu unterstützen? Du kannst Dich sehr gut in die Situation des Kunden hineinversetzen und strahlst dabei Ruhe aus?
Du bist sehr IT-interessiert und erweiterst gerne Deine Kenntnisse?
Wir suchen nach einem Fachmann, der die Kunden unkompliziert im Anliegen hilft. Ein Telefongespräch wird immer mit einer freundlichen Begrüßung gestartet. Der Kunde kann sich auf eine einfache Lösung seiner Probleme verlassen.
* Telefonische Annahme, Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen
* Fehleranalyse und -beschreibung
* Problemlösung im direkten Kundenkontakt oder Weiterleitung des Fehlerreports an interne Abteilungen
* Selbstständige Bearbeitung einfacher, technischer Anfragen
* Arbeiten im Schichtsystem
Wie gefährlich ist dieser Job?
Du begegnest dem Kunden direkt und schnell und hast somit alle Möglichkeiten, seine Sorgen zu nehmen. Das Gespräch beginnt höflich und endet auch positiv. Nach dem Gespräch kannst du dich sicher sein, dass der Kunde zufrieden ist. Und auch wir sind dankbar für deine Arbeit!
Unser Angebot
* Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
* offene Unternehmenskultur mit hilfsbereiten Kollegen
* Langfristiges Arbeitsverhältnis – wir bieten individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Eine hochwertige IT-Ausstattung
* Attraktive Vergütung und weitere Benefits