Stellenbeschreibung
1. Du akquirierst Neukunden und betreust bestehende Kunden professionell und freundlich
2. Du berätst unsere Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen
3. Du übernimmst die Angebotserstellung und die Nachverfolgung von Aufträgen
4. Du koordinierst und führst selbstständig Kundentermine und Besprechungen durch
5. Du bist für die Pflege und Aktualisierung der Kundendaten verantwortlich
6. Du arbeitest eng mit den internen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Ablauf und höchste Kundenzufriedenheit sicherzustellen
Qualifikationen
7. Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise im B2B-Bereich
8. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil kein muss
9. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Kundenorientierung
10. Sicherer Umgang mit modernen Office-Anwendungen (insbesondere Office 365) und CRM-Systemen
11. Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Organisationstalent
12. Du bringst Eigeninitiative mit und behältst auch in hektischen Phasen den Überblick
Zusätzliche Informationen
Wir bieten:
13. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
14. Ein engagiertes, hilfsbereites Team und flache Hierarchien
15. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
16. Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
17. Ein solides Vergütungspaket und Zusatzleistungen
Klingt das spannend für Dich?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Schick uns Deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben an
Wir freuen uns Dich kennenzulernen!
Eurofins FarmFacts Gmbh, Flugplatz 20, 34379 Calden