Teamleiter:in (m/w/d) Immobilienverwaltung STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG Vollzeit Köln
JOB-ID: REQ73142
Teamleiter:in (m/w/d) Immobilienverwaltung Jetzt bewerben Was für uns zählt Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Immobilienkaufmann:frau (m/w/d), gerne in Verbindung mit einschlägigen Weiterbildungen z.B. zum:zur Immobilienfachwirt:in (m/w/d) oder Betriebswirt:in (m/w/d) Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung, davon einige Jahre in vergleichbarer Position, wünschenswert Dank Ihrer Berufserfahrung bringen Sie Kenntnisse in der Verwaltung gewerblich genutzter Immobilien sowie im Grundstücks- und Mietvertragsrecht mit Dienstreisen sehen Sie als willkommene Abwechslung Dank einer strukturierten und organisierten Arbeitsweise behalten Sie auch bei vielen unterschiedlichen Aufgaben den Ãberblick und sind in der Lage Prioritäten zu setzen und bei Bedarf auch zu ändern Ihr Beitrag bei uns Fachliche und disziplinarische Personalführung sowie Weiterentwicklung des Teams Verantwortung für die operative und strategische Verwaltung des Objektportfolios von Konzernimmobilien inkl. Management und Verwaltung von Mietverträgen für An- und Vermietungen Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung für das zugeordnete Objektportfolio Kaufmännische Steuerung und Ãberwachung von Instandhaltungs- und ModernisierungsmaÃnahmen sowie Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie des Konzerns in Zusammenarbeit mit der technischen Fachabteilung Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Buchhaltung, Technik und Rechtsabteilung Unser Mehrwert für Sie Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen und zukunftsorientierten Konzern Umfassendes Onboarding in Begleitung eines Buddies sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Tolles Teams, welches für Fragestellungen und Austausch zur Seite steht vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz kostenlose Getränke Sportangebote Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Tarifvertrag Mobilitätsförderung Kantine Freitag (halber Arbeitstag) Home Office Gesundheitsförderung Mitarbeiterevents gute Verkehrsanbindung Company Bike Kontakt Julia Lohr Siegburger StraÃe 241 50679 Köln +49 221 824 4144 Gemeinsam erschaffen wir GroÃes. Jetzt bewerben Fachliche und disziplinarische Personalführung sowie Weiterentwicklung des Teams Verantwortung für die operative und strategische Verwaltung des Objektportfolios von Konzernimmobilien inkl. Management und Verwaltung von Mietverträgen für An- und Vermietungen Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung für das zugeordnete Objektportfolio Kaufmännische Steuerung und Überwachung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie des Konzerns in Zusammenarbeit mit der technischen Fachabteilung Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Buchhaltung, Technik und Rechtsabteilung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Immobilienkaufmann:frau (m/w/d), gerne in Verbindung mit einschlägigen Weiterbildungen z.B. zum:zur Immobilienfachwirt:in (m/w/d) oder Betriebswirt:in (m/w/d) Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung, davon einige Jahre in vergleichbarer Position, wünschenswert Dank Ihrer Berufserfahrung bringen Sie Kenntnisse in der Verwaltung gewerblich genutzter Immobilien sowie im Grundstücks- und Mietvertragsrecht mit Dienstreisen sehen Sie als willkommene Abwechslung Dank einer strukturierten und organisierten Arbeitsweise behalten Sie auch bei vielen unterschiedlichen Aufgaben den Überblick und sind in der Lage Prioritäten zu setzen und bei Bedarf auch zu ändern