* Direkte Nähe zum Geschäftserfolg
 * Abwechslungsreiche Aufgaben
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist eine international agierende Wirtschaftskanzlei mit einem starken Netzwerk aus erfahrenen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten. Die Kanzlei berät führende nationale und internationale Unternehmen in komplexen wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen und legt dabei großen Wert auf Professionalität, Diskretion und exzellenten Service.
AUFGABENGEBIET:
 * Professioneller Empfang und Betreuung nationaler sowie internationaler Mandanten und Gäste
 * Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungsräumen und Konferenztechnik
 * Telefonzentrale und Bearbeitung eingehender E-Mails und Post
 * Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft
 * Enge Zusammenarbeit mit dem Assistenz- und Office-Management-Team
 * Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
 ANFORDERUNGSPROFIL:
 o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Hotelfachmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder im Bereich Office Management
 o Erste Berufserfahrung am Empfang, in einer Kanzlei, einem Beratungsunternehmen oder der Hotellerie wünschenswert
 o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 o Gepflegtes, souveränes Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
 o Organisationstalent, Teamgeist und ein hohes Maß an Serviceorientierung
 o Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
 VERGÜTUNGSPAKET:
 + Tätigkeit in einem internationalen, professionellen Umfeld mit hoher Servicekultur
 + Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
 + Moderne, zentral gelegene Büroräume in Frankfurt am Main
 + Offenes, wertschätzendes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
 + Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten