Stellenbeschreibung Unterstützung im Recruiting und Bewerbermanagement Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitenden Erstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen, Statistiken und Reports Allgemeine Büroorganisation und -koordination Administrative Unterstützung im Tagesgeschäft am Standort Bad Kreuznach Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gerne erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Sicherer Umgang mit MS Office Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Serviceorientierung Freundliches Auftreten und strukturierte Arbeitsweise Umfangreiches Onboarding sowie Schulungsprogramme gute Entwicklungs- und Karrierechancen Attraktives Vergütungs- und Prämienmodell inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine flache Unternehmenshierarchie Ein starkes und langjähriges Team mit dem du innovative Lösungen für unsere Kunden und Mitarbeiter entwickelst Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.