Stellenbeschreibung
Intro Modernes und Zukunftsorientiertes Unternehmen Ein dynamisches Umfeld mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Firmenprofil Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen im Retail-Segment, suchen wir ab sofort einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Cash Management & Store Support. Wenn Sie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis mitbringen, gerne strukturiert arbeiten und Freude daran haben, Prozesse rund um Kassen und Zahlungsflüsse zu begleiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Aufgabengebiet Aufbereitung und Integration von Verkaufs- und Umsatzdaten aus dem Filialnetz Analyse und Bearbeitung von Kassenabweichungen Betreuung der Standorte in Fragen rund um Bargeldbewegungen und Kassenvorgänge Prüfung und Pflege von Bankbewegungen im System Kontrolle der Zahlungseingänge aus verschiedenen Quellen (bar & bargeldlos) Abstimmung der Bargeldbestände im Rahmen regelmäßiger Reportings Erfassung und Buchung von Zahlungsausgängen sowie Banktransaktionen Überprüfung von externen Gutscheintransaktionen Pflege von abrechnungsrelevanten Stammdaten Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Hohes Zahlenverständnis und strukturierte Denkweise Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erste Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP) wünschenswert Gute Englischkenntnisse für die Kommunikation im internationalen Umfeld Teamorientierung, Eigenverantwortung und Flexibilität Vergütungspaket Vielfältige Aufgaben mit direkter Schnittstelle zu den Filialteams Ein dynamisches Umfeld mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatte und betriebliche Benefits Kontakt Matthias Hofmann Referenznummer JN-052025-6750147 Beraterkontakt +4915221757155