Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich für Büroorganisation und Koordination begeistert.
Beschreibung
Als Mitarbeiter in unserem Team werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein, das gemeinsam an der Gestaltung unserer Zukunft arbeitet. Wir bieten Ihnen eine vielfältige und herausfordernde Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten einsetzen können, um unsere Organisation zu unterstützen.
Aufgaben
* Büroorganisation und -Koordination
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Vor- und Nachbereitung von Bewirtungen und Bestückung der Besprechungsräume
* Erstellung und Überwachung von Rechnungen sowie Mahnwesen
* Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Reporting
* Organisation von Teamevents
* Schnittstelle zwischen dem Team und der Bereichsleitung
Anforderungen
Um als idealer Kandidat für diese Stelle erfolgreich zu sein, sollten Sie:
* eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung haben
* erste Erfahrungen im Bereich Finanzbuchhaltung oder Controlling gesammelt haben
* ausgeprägte Organisationstalent besitzen
* hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit zeigen
* Freude an unterschiedlichen Aufgaben und gute Auffassungsgabe besitzen
* sicher mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) umgehen können
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse haben
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* 30 Tage Urlaub
* geregelte Arbeitszeiten
* unbefristeten Arbeitsvertrag
* attraktives Vergütungspaket
* sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote
* Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
Stellen Sie Ihre Karriere auf Trab und wachsen Sie gemeinsam mit uns!