🏠Flexible Arbeitszeiten & bis zu 60 % Homeoffice
Das Unternehmen ist ein mittelständisches Unternehmen in der Financial Services Branche. Es zeichnet sich durch professionelle Abläufe und eine klare Struktur im Bereich Accounting & Finance aus.
* Eigenverantwortliche Betreuung der Kreditorenbuchhaltung inkl. Rechnungseingangsprozess
* Ansprechpartner*in fĂĽr buchhalterische & umsatzsteuerliche Fragestellungen
* Aktive Mitgestaltung bei Prozessoptimierung & Systemweiterentwicklung (SAP FI / S/4HANA)
* Fachliche Begleitung von Kolleg:innen und Einbringen eigener Verbesserungsideen
* Sicherstellung sauberer Abläufe und termingerechter Buchungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
* Praktische Kenntnisse in SAP FI / idealerweise S/4HANA (oder starke Lernbereitschaft)
* Sicheres Wissen in umsatzsteuerlichen Fragestellungen
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Verantwortungsvolle Rolle mit viel Gestaltungsspielraum
* Stabiler Arbeitgeber mit nachhaltigem Wachstum und sicheren Strukturen
* Bis zu 60 % Homeoffice möglich
* Attraktive Vergütung (abhängig von Erfahrung)
* Betriebsrente, Jobticket, Mitarbeitervorteile & Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Angenehmes, kollegiales Umfeld