Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior mitarbeiter

Langen
Bonava Deutschland GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Senior Mitarbeiter (m/w/d) technischer Kundendienst

Was wir Ihnen bieten

* Leistungsgerechte Vergütung mit einer umfassenden und strukturierten Einarbeitung mit eigenem Mentor
* 30 Tage Urlaub
* Arbeiten in einer Abteilung mit offenen Ohren für neue Ideen und Arbeitsweisen
* Dienstwagen zur privaten Nutzung
* JobRad
* Zuschuss zur Mittagsverpflegung
* Mental Health Coaching für Mitarbeitende und Familienangehörige
* Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben

Abstimmung mit den Kunden vor Ort zur Mangelfeststellung sowie Art und Weise der Mangelbeseitigung, ggf. zusammen mit externen Unternehmen
Vor-Ort -Ermittlung der Mangelursache sowie Mangelumfang, u.a. durch Einsatz verschiedener Mess- und Prüfmethoden (z. B. Feuchtigkeitsmessung)
Identifikation von Möglichkeiten zur Mangelbeseitigung in Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Gewährleistungsmanager
Erstellung entsprechender Unterlagen und Dokumentationen in Abstimmung mit dem Gewährleistungsmanager
Einpflegen und Bearbeiten von Vorgängen in unserem Mangelmanagementsystem Docma MM
Ggf. Ausführung von kleinen Vor-Ort-Reparaturen auf Anforderung des Gewährleistungsmanagers, wie z. B. Nachbesserungen von Malerarbeiten, Justierung von Fenstern und Türen, Silikonarbeiten, Instandsetzung einzelner Fliesen- und Fliesenfugen
Nachkontrolle der Leistungen von Nachunternehmern für Mangelbeseitigungsarbeiten
Unterstützung bei der Koordination weiterer Gewerke bei der Mangelbeseitigung vor Ort

Ihr Profil

Ausbildung zum Meister des Handwerks (HLS, Tischler, Maler, Fliesenleger etc.), Bautechniker, Studium im Bauwesen oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Baubereich
Handwerkliche Fähigkeiten und Improvisationstalent
kommunikative Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen
Teamfähigkeit
Resilienz und jederzeit professionelles Verhalten
Bereitschaft zur ständigen Erweiterung des fachlichen Wissens
Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit technischen Hilfsmitteln
Führerschein Klasse B
Sichere PC-Kenntnisse und Fertigkeiten in MS-Office

Wir sind Bonava

In fünf Regionen in Deutschland bauen wir mehr als nur Häuser und Wohnungen. Seit vielen Jahren schaffen wir für unsere Kunden ein neues Zuhause. Ein echtes Zuhause, in dem sich Menschen in allen Lebensphasen wohlfühlen und ihr Leben entfalten können.
Unsere 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wissen, was es dafür braucht und bringen ihr Wissen und ihre Erfahrung ein. Für viele Menschen Wohnquartiere zum Wohlfühlen zu schaffen, das ist unser gemeinsamer Anspruch. Dabei legen wir größten Wert auf ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden, Partner und Mitarbeitenden. Dieses Verständnis bildet das Herzstück unserer Unternehmenskultur.
Wir unterstützen uns gegenseitig, fördern eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und heißen alle von Herzen willkommen. Denn wir wissen: Erfolgreiche Projekte entstehen nur, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen.
Unser Engagement geht über das reine Bauen hinaus. Mit jedem Wohnquartier, das wir schaffen, leisten wir einen Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung. Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die mit unserer Arbeit einhergeht, und nehmen diese mit Begeisterung und Überzeugung an.
Bis heute haben wir konzernweit über 40.000 Häuser und Wohnungen in Deutschland, Schweden, Finnland, Estland, Lettland und Litauen gebaut.

Kontakt

Bei Fragen können Sie sich gerne an Laura Kraeplin, ,wenden.

Wir sind Bonava

In fünf Regionen in Deutschland bauen wir mehr als nur Häuser und Wohnungen. Seit vielen Jahren schaffen wir für unsere Kunden ein neues Zuhause. Ein echtes Zuhause, in dem sich Menschen in allen Lebensphasen wohlfühlen und ihr Leben entfalten können.
Unsere 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wissen, was es dafür braucht und bringen ihr Wissen und ihre Erfahrung ein. Für viele Menschen Wohnquartiere zum Wohlfühlen zu schaffen, das ist unser gemeinsamer Anspruch. Dabei legen wir größten Wert auf ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden, Partner und Mitarbeitenden. Dieses Verständnis bildet das Herzstück unserer Unternehmenskultur.
Wir unterstützen uns gegenseitig, fördern eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und heißen alle von Herzen willkommen. Denn wir wissen: Erfolgreiche Projekte entstehen nur, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen.
Unser Engagement geht über das reine Bauen hinaus. Mit jedem Wohnquartier, das wir schaffen, leisten wir einen Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung. Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die mit unserer Arbeit einhergeht, und nehmen diese mit Begeisterung und Überzeugung an.
Bis heute haben wir konzernweit über 40.000 Häuser und Wohnungen in Deutschland, Schweden, Finnland, Estland, Lettland und Litauen gebaut.

Ihre Aufgaben

Abstimmung mit den Kunden vor Ort zur Mangelfeststellung sowie Art und Weise der Mangelbeseitigung, ggf. zusammen mit externen Unternehmen
Vor-Ort -Ermittlung der Mangelursache sowie Mangelumfang, u.a. durch Einsatz verschiedener Mess- und Prüfmethoden (z. B. Feuchtigkeitsmessung)
Identifikation von Möglichkeiten zur Mangelbeseitigung in Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Gewährleistungsmanager
Erstellung entsprechender Unterlagen und Dokumentationen in Abstimmung mit dem Gewährleistungsmanager
Einpflegen und Bearbeiten von Vorgängen in unserem Mangelmanagementsystem Docma MM
Ggf. Ausführung von kleinen Vor-Ort-Reparaturen auf Anforderung des Gewährleistungsmanagers, wie z. B. Nachbesserungen von Malerarbeiten, Justierung von Fenstern und Türen, Silikonarbeiten, Instandsetzung einzelner Fliesen- und Fliesenfugen
Nachkontrolle der Leistungen von Nachunternehmern für Mangelbeseitigungsarbeiten
Unterstützung bei der Koordination weiterer Gewerke bei der Mangelbeseitigung vor Ort

Ihr Profil

Ausbildung zum Meister des Handwerks (HLS, Tischler, Maler, Fliesenleger etc.), Bautechniker, Studium im Bauwesen oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Baubereich
Handwerkliche Fähigkeiten und Improvisationstalent
kommunikative Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen
Teamfähigkeit
Resilienz und jederzeit professionelles Verhalten
Bereitschaft zur ständigen Erweiterung des fachlichen Wissens
Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit technischen Hilfsmitteln
Führerschein Klasse B
Sichere PC-Kenntnisse und Fertigkeiten in MS-Office

Was wir Ihnen bieten

* Leistungsgerechte Vergütung mit einer umfassenden und strukturierten Einarbeitung mit eigenem Mentor
* 30 Tage Urlaub
* Arbeiten in einer Abteilung mit offenen Ohren für neue Ideen und Arbeitsweisen
* Dienstwagen zur privaten Nutzung
* JobRad
* Zuschuss zur Mittagsverpflegung
* Mental Health Coaching für Mitarbeitende und Familienangehörige
* Weiterbildungsmöglichkeiten

Kontakt

Bei Fragen können Sie sich gerne an Laura Kraeplin, ,wenden.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior mitarbeiter (m/w/d) technischer kundendienst
Langen
Bonava Deutschland GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter verzehrfertige lebensmittel / convenience (m/w/d)
Neuruppin
Rewe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im mobilen reifenservice (m/w/d)
Lindow (Mark)
Vergölst
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Langen
Jobs Langen
Jobs Ostprignitz-Ruppin
Jobs Brandenburg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Langen > Senior Mitarbeiter

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern