Vertriebsinnendienst DIY - Jobbeschreibung
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit für unseren Vertriebsinnendienst DIY. Als Teil unseres Teams werden Sie verantwortlich sein für die Kundenbetreuung, die Erstellung von Angeboten und die Koordination der Auftragsabwicklung in Abstimmung mit der Produktionsplanung und Logistik.
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Kundenbetreuung im B2B-Bereich
* Erstellung von Angeboten
* Koordination der Auftragsabwicklung in Abstimmung mit der Produktionsplanung und Logistik
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung des Sortimentes
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Ehrgeizig, selbständig, zuverlässig und teamfähig
* Kundenorientiertes Denken
* Gute Kenntnisse MS Office
Unser Unternehmen bietet:
* Sicherer, qualifizierter Arbeitsplatz ganz in Ihrer Nähe
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit eigenem Verantwortungsbereich
* Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
* Flexible Arbeitszeiten: Vollzeit und Teilzeit
* Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge
* Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten
* Prämien und vermögenswirksame Leistungen
* Jährliches Urlaubsgeld
* Attraktiver Bonus in Abhängigkeit vom Betriebsergebnis
* E-Bike Leasing
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren und unsere Werte teilen, dann freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!