Ihr Aufgabengebiet
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1. Service: Empfang und Beratung unserer Kunden, Ausstellen neuer Kunden- und Tagesausweise, Kontrolle der Zutrittsberechtigungen.
2. Betreuung: Führen der Kundenakten, Bearbeitung von Reklamationen, Gutschriften und Rechnungen
3. Kundenorientiertes Auftreten: Freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit unseren Kunden
4. Organisation: Annahme und Vermittlung von Telefongesprächen, Annahme und Bearbeitung von Reparaturen sowie Bearbeitung von Kundenanfragen.
5. Einsatzbereitschaft: Ihr Einsatz erfolgt in Wechselschicht
Das bringen Sie mit...
6. Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Erfahrungen und Kenntnisse: Entsprechende Berufserfahrung im Bereich Kundeninformation sowie MS Office und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
8. Erscheinungsbild: Sicheres und gepflegtes Auftreten
9. Eigenschaften: Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
10. Motivation: Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten...
Gute & intensive Einarbeitung
Corporate Benefits
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Vermögenswirksame Leistungen
Mitarbeiterrabatte
Kommunikation auf Augenhöhe