Hypercare Manager
Wir bieten unseren Kunden über die Final Acceptance hinaus Premium-Support an. Um dies zu gewährleisten, übernehmen wir ab dem GoLive schrittweise alle notwendigen Aufgaben mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit und den gemeinsamen Erfolg sicherzustellen.
* Verantwortung für die Beziehung zum Kunden und dessen Zufriedenheit
* Durchführen von Bedarfsanalysen und Lösungsfindung
* Regelmäßiger Kontakt zum Kunden
* Erstellung von Kundenangeboten inkl. Preiskalkulation, Pflichtenheft
* Erster und einziger Ansprechpartner für den Kunden bei IT-Themen
* Mitverantwortung bei der Qualitätssicherung
* Enge Zusammenarbeit mit den Service Account Managern
Sie genießen die Vorteile einer gesunden Arbeitskultur:
* Geförderte Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Sicherer Arbeitsplatz
* Umfassendes Gesundheitsmanagement
* Mobiles Arbeiten
* Weihnachtsbonus
* Kantine
* Paten-System