Digitaler Kundenbezug als Schlüsselfaktor
Gemeinsam entwickeln wir Konzepte, Ideen und strategische Insights für die Kunden, denn wir kennen das Gestern, wissen, was heute geschieht und zeigen auf, was morgen wichtig wird.
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für unsere Teams in zehn Ländern, die die Retail Media Kampagnen aussteuern
* Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für das Top-Management
* Enge Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von Schwarz Media
Ihr Profil
Mit mehrjähriger Erfahrung im relevanten Customer Experience / (Retail) Media Umfeld haben Sie die notwendigen Kenntnisse, um erfolgreich in diesem Feld zu arbeiten.
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang ist erforderlich
* Sehr gute Kenntnisse für Segmentierungs-/Personalisierungs-Plattformen und dem relevanten TechStack sind erforderlich
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative ist erforderlich
* Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine selbstständige Arbeitsweise sind erforderlich
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich