Als Fachmann für Kategorie-Management und DIY-Sortimentsprojekte suchen wir Dich.
Kategorienmanagement DIY
Unsere Aufgaben:
* Unterstützung beim Sortimentsprojektmanagement.
* Beschaffung, Vergleich und Analyse von Produkt- und Preisdaten.
* Eigenständige Artikelverplanung für Aktionsaktivitäten.
* Anfertigung von Werbeordersätzen und Vorordern.
* Kontrolle aller Omnichannel-Marketingaktivitäten.
* Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für Lieferanten.
* Übernahme von Büroorganisation, Aktenpflege, Koordinationsaufgaben und administrativen Aufgaben Deines Teams.
* Erstellung von Umsatzstatistiken und Wettbewerbsanalysen sowie von Werbeauswertung für die entsprechende Sortimentskategorie.
Was wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeittagen und Mobile-Office-Möglichkeit.
* 30 Tage Urlaub pro Jahr.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Fahrrad- und Technikleasing.
* Attraktive Mitarbeitervorteile und -rabatte.
* Gesundheitsmanagement und -förderung.
* Hausinterne Kantine mit einem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken zu vergünstigten Konditionen.
* Betriebliche Zusatzleistungen.