Beschäftigungskraft Gesprächspartner
Wir suchen jemanden, der Unterstützung für unsere Kunden leistet und deren Anforderungen versteht.
Sie sollen einen positiven Eindruck auf Kunden machen.
Hauptaufgaben:
* Gespräche mit Kunden führen, inklusive Vorbereitung und Umsetzung von Vertragsabschlüssen
* Kundenmanagement und Entwicklung von Maßnahmen zur Kundenbindung
* Aktive Neukundengewinnung und Entwicklung geeigneter Maßnahmen
Es ist uns wichtig, dass die Mitarbeiter*innen sich sicher fühlen und Freude am Umgang mit Geschäftspartnern haben.
Mindestanforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Vertrieb
* Kenntnisse im Produktmanagement und Markt-, Kosten- und Preisgestaltung
* Fundierte Kenntnisse im Verkauf und in der Gesprächsführung
Warum bei uns arbeiten?
* Vielseitige Aufgaben
* Arbeit im engagierten Team
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice