Exportabteilung - Job als Kundenbetreuer
Wir suchen einen engagierten Kundenbetreuer für unsere Exportabteilung. In dieser Rolle werden Sie sich um die Abwicklung unserer internationalen Kundenaufträge und die Organisation des Versands kümmern.
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine kaufmännische Ausbildung und gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch. Eine weitere Fremdsprache wie Französisch, Italienisch oder Spanisch wäre ein Plus.
* Fremdsprachensicherheit (Englisch) ist unerlässlich
* Erfahrung mit der ATLAS-Zollsoftware und der Erstellung von Versandpapieren ist wünschenswert
Benefits
In dieser Funktion erwarten Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzubilden und Ihren Kompetenzen zu erweitern.
Weitere Informationen
Sie haben Erfahrungen im Umgang mit MS Office-Anwendungen gesammelt und sind vertriebsorientiert sowie lieben eigenständiges Arbeiten. Sie verstehen sich auf die Kommunikation in Wort und Schrift.