Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung bei Tätigkeiten in der Supply Chain im Corporate Einkauf unter Anleitung.
2. Zuarbeit für Corporate Einkäufer in den Bereichen IT, Facility Management, Logistik und international Travel nach kurzer Einweisung.
3. Aufbereitung und Erstellung einfacher Auswertungen.
4. Mithilfe bei der Retourenabwicklung (IT) sowie Durchführung von Lieferantenrecherchen im Internet.
Ihre Qualifikation:
5. Betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbarer Studiengang.
6. Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und betriebswirtschaftlichen Prozessen.
7. Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint.
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
8. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
9. Schneller und unkomplizierter Einstieg
10. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
12. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!