Wir bieten Ihnen
* Eine unbefristete Anstellung in einem spannenden und attraktiven Arbeitsumfeld, in dem Sie ihre Persönlichkeit einbringen können
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* 30 Tage Urlaub
* Ein offenes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem erfolgreichen, engagierten und hoch motivierten Team
* Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
* Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u.a. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
* Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Ausschreibungen und Kundenanfragen
* Erstellen von Angeboten sowie Angebotspräsentationen im Vertriebsteam
* Erstellung von Konzepten und Konzeptbausteinen durch kreative Mitarbeit und Ideen
* Allgemeine Backoffice Tätigkeiten, dazu zählt die Pflege interner Datenbanken und die Bearbeitung von Angebotstools und Ausschreibungsplattformen
* Begleitung von Sales Marketing-Aktionen (Flyer, Kundenanschreiben)
Ihr Profil
* Berufserfahrung im Vertrieb/Vertriebsinnendienst wünschenswert
* Berufserfahrung mit Kenntnissen im Facility Management Umfeld oder in vergleichbarer Position wären wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office erforderlich, insbesoders Excel und Power Point
* Organisationstalent und gutes Zeitmanagement sowie Teamfähigkeit
* Englischkenntnisse von Vorteil