Mission
bei uns
1. Professionelle und individuelle Kundenberatung für Düfte nach Penhaligon‘s und Dries Van Noten Guidelines
2. Verantwortung für den erfolgreichen Verkauf von Penhaligon‘s und Dries Van Noten Produkten und die Ziel- und Umsatzerreichung des Counters
3. Verantwortung für die Depotpflege am Counter (Warenbestand, Verfügbarkeit von Testern, etc.)
4. Selbstständige und aktive Rekrutierung von Neukund:Innen sowie Ausbau der Beziehung zu unseren Kund:Innen
5. Planung und Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie Verantwortung für die Gestaltung der Counter-Abläufe
6. Gewährleistung der Präsentation unserer Produkte gemäß Markenimage/ Markenguidelines
Das zeichnet dich aus
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel o.ä. sowie fundierte Berufserfahrung im Verkauf von exklusiven Marken, insbesondere im Bereich Duft
8. Idealerweise Erfahrungen in einer vergleichbaren Position, gerne auch als Make-Up Artist/ Visagist
9. Kommunikative:r und sympathische:r Teamplayer:In mit ausgeprägtem Servicegedanken sowie hoher Kundenorientierung
10. Begeisterungsfähiger Verkaufsprofi mit guten Umgangsformen und einem gepflegten Erscheinungsbild
11. Erfahrung in der Übernahme administrativer Tätigkeiten (Warenbestandsreporting, Umsatzanalysen, etc.)
12. Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Outlook und Excel
13. Flexibilität betreffend Arbeitszeiten und Wochenendeinsätzen
14. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen sind vorteilhaft
So begeistern wir dich als Arbeitgeber
15. Agiles Arbeitsumfeld in einem international agierenden Familienunternehmen, in dem Werte eine wichtige Rolle spielen.
16. Offene und freundliche Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur
17. Betriebliche Altersvorsorge, weil uns deine Zukunft wichtig ist.
18. Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie marktgerechte Vergütung, weil wir unsere Mitarbeiter:Innen wertschätzen.
19. Einen monatlichen Lunchzuschuss sowie einen Mobilitätszuschuss
20. Attraktive Personalrabatte für unser Produkt-Portfolio
21. Launch- und Firmenevents, weil uns gemeinsame Momente wichtig sind.
22. Hochwertige technische Ausstattung, die die Erledigung deiner Aufgaben erleichtern soll.
Klingt mach deinem perfekten nächsten Job in der wundervollen Welt der Düfte und der Beauty? Dann bewirb dich bitte online über den Button „Apply“ und stelle uns sowohl einen CV als auch ein aussagekräftiges Anschreiben unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Startzeitpunktes zur Verfügung. Alternativ kannst du uns auch deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an isabelle.farca@puig.com zukommen lassen.
PUIG Deutschland GmbH
Deine Ansprechpartnerin ist Isabelle Farca, HR Manager