Inserat online seit: 06 April
Beschreibung
Krisensicherer Job bei einem Top Arbeitgeber in der Banken-Branche
Unser Kunde ist ein Unternehmen, welches unter anderem private Banken vertritt und verstärkt sein Team in Frankfurt im Rahmen einer Direktvermittlung ab sofort in Vollzeit mit Ihnen als Office Manager (m/w/d).
Ihre Aufgaben
- 60% Office-Management, 40% Event-Management
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
- Verantwortung für Organisationseffizienz
- Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
- Koordination von Meetings, Konferenzen, Geschäftsterminen und weiteren Events
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Ihre Perspektive
- Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub
- Homeoffice nach Absprache möglich
- Regelmäßige Firmenevents
- Konkrete und umfassende Einarbeitung
- Förderung von Fort- und Weiterbildungen
Ihr Profil
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Kauffrau/-mann für Bürokommunikation bzw. Büromanagement), oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Souveränes Organisationstalent
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Hands-On-Mentalität
Ihr Kontakt
Eirini Chrysafidou
Personalberaterin
T: 069-13 87 29 -22
eirini.chrysafidou@permacon.de
Permacon GmbH
Mainzer Landstraße 181
60327 Frankfurt