Unsere Stellenanzeige
Berufserfahrung in der Assistenz suchen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/ -mann für Büromanagement o.ä.
Der Einsatzgebiet umfasst die Unterstützung von den Bereichen Recht, Versorgungswerk und Empfang. Die Arbeitsschwerpunkte umfassen administrative Aufgaben wie Postbearbeitung, Telefonzentrale und Betreuung von Besucher*innen.
Außerdem sind verschiedene weitere Tätigkeiten erforderlich wie Terminplanung, Organisation von Meetings sowie Pflege und Verwaltung von Akten.
Sie sollen sich auf komplexe, kundenorientierte Arbeiten einlassen und zeichnen sich durch Selbstständigkeit, Strukturiertheit und vertrauensvolle Arbeitsweise aus. Ihre Fähigkeit zum Routinierten Umgang mit MS-Office ist von Vorteil.
Für diese Position bereiten wir Ihnen einen interessanten Job an:
* Vergütung erfolgt in Anlehnung an Entgeltgruppe 7 TVöD unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung;
* Jahressonderzahlung; Leistungen der betrieblichen Altersversorgung;
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten und kollegialen Team;
* Förderung der beruflichen Fortbildung;
* 31 Tage Jahresurlaub;
* Gleitzeit und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten;
Erfolgreiche Bewerbungen bitte direkt an uns senden.