Stellenbeschreibung
Überblick Gestalte mit uns die digitale Zukunft! Als IT-Supportberater für digitale Lösungen hast du die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und ein unterstützendes Team hinter dir zu haben. Du bringst erste Erfahrungen im IT-Support mit und interessierst dich für Dokumentenmanagementsysteme? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Deine Aufgaben Betreue unsere Kunden im Support und bearbeite Anfragen telefonisch, per Fernwartung oder vor Ort Gewährleiste die reibungslose Nutzung unserer Cloud-basierten Lösungen Führe Installationen und Wartungen unserer Software auf Kundensystemen durch Analysiere IT-Störungen, finde Lösungen und dokumentiere sie strukturiert Arbeiten eng mit unseren Entwicklern und Consultants zusammen, um komplexe Herausforderungen zu meistern Unterstütze aktiv bei der Planung und Umsetzung von Kundenprojekten Beteilige dich am Pre-Sales-Prozess, berate Kunden und begleite technische Präsentationen Dein Profil Erste Erfahrungen im IT-Support und in der Kundenbetreuung sind wünschenswert Sichere und professionelle Kommunikation im Kundenkontakt Kenntnisse in Dokumentenmanagementsystemen oder ähnlichen Softwarelösungen Technisches Verständnis, idealerweise mit Erfahrung in relationalen Datenbanken Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und Teamgeist zeichnen dich aus Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende deine Unterlagen an Arati Bamrolia unter a.bamrolia@exclusive.de.com. Für Fragen stehe ich dir auch gerne telefonisch unter 0211 975 300 27 zur Verfügung. Für diese Position ist eine Präsenz in Deutschland notwendig. Bewerbungen aus dem Ausland können leider nicht berücksichtigt werden. This position requires local presence in Germany. Applications from outside Germany unfortunately cannot be considered.