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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) (vollzeit, unbefristet)

Rüsselsheim
Festanstellung
A & D Personaldienstleistungen e.K.
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Herzlich Willkommen bei A & D Personaldienstleistungen, Ihrem vertrauenswürdigen Partner in der Welt der Personaldienstleistungen. Wir sind stolz darauf, ein führender Personaldienstleister zu sein, der auf Authentizität und Zuverlässigkeit setzt. Wenn Sie auf der Suche nach einer Arbeitgeber-Beziehung sind, die auf Vertrauen, Fairness und Teamarbeit basiert, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Wir suchen Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Festanstellung als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Rüsselsheim!
Das erwartet Sie:
Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Tarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge
Hochwertige Profi-Schutz- und -Arbeitskleidung sowie arbeitsmedizinische Vorsorge
Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen
Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen
Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden
Diese Aufgaben werden Sie motivieren:
Sie unterstützen die Geschäftsführung im täglichen Miteinander mit Organisationstalent, Mitdenken und einem guten Gespür für Prioritäten
Sie kümmern sich eigenverantwortlich um alle anfallenden Aufgaben in Ihrer Assistenzfunktion und sorgen dafür, dass im Büro alles rundläuft zuverlässig und mit Blick fürs Wesentliche
Sie koordinieren Termine, organisieren Geschäftsreisen und übernehmen die anschließende Reisekostenabrechnung strukturiert, sorgfältig und mit einem Lächeln
Sie bereiten Besprechungen und Gesellschafterversammlungen vorausschauend vor, begleiten sie organisatorisch und sorgen im Anschluss für eine übersichtliche Nachbereitung
Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder mehrjährige Erfahrung im genannten Aufgabenbereich
Erste Berufserfahrung im Office-Management/ Assistenzfunktion
Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

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