Der Job Engagierte Unterstützung der Geschäftsführung und des Vorstands bei operativen sowie strategischen Aufgaben Koordination und Steuerung der Kommunikation zwischen Geschäftsleitung, Management, Kunden und Mitarbeitenden Verfassen vertraulicher und professioneller geschäftlicher Korrespondenz Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings sowie Erstellung relevanter Unterlagen Verantwortliche Planung und Organisation der Termine der Geschäftsführung Effiziente Organisation des Bürobetriebs inklusive Reisemanagement Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre Mindestens 5 Jahre fundierte Erfahrung in der Assistenz von Führungskräften oder im Sekretariatsbereich Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken gepaart mit hohem Engagement Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint & Co.) Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Schnelles und präzises 10-Finger-Schreiben Erfahren im Verfassen von Texten nach Diktat Unser Angebot Unbefristeter Vertrag für eine langfristige Zusammenarbeit Attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt 28 Tage Urlaub plus freie Tage am 24.12. und 31.12. Individuelle Weiterbildungen zur Förderung deiner Entwicklung Moderner Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten Familienfreundliche Zuschüsse zur Kinderbetreuung Zuschuss für Firmen- und Partnerrad Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Gesundheitsangebote wie Vorsorge, Impfungen & Brillenzuschuss Regelmäßige Team-Events und Sportaktivitäten Kollegiales Team unterstützt dich beim Einstieg