Die Rolle der Hauswirtschaftlichen Hilfskraft
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/In, der/die in der Alltagsführung unserer Kunden Unterstützung leistet.
Ihre Aufgaben:
* Durchführung und Dokumentation hauswirtschaftlicher Tätigkeiten werden ausgeschrieben.
* Aufgabe ist die Einhaltung der Hygienevorschriften.
* Hilfestellung beim Haushaltsmanagement wird benötigt.
* Begleitung bei Arztbesuchen und Einkauf ist gefragt.
Unsere Vorteile:
* Es besteht die Möglichkeit zu einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit Selbstentfaltung.
* Das Arbeitsumfeld ist angenehm und das Team engagiert.
* Unerlässliche Unterstützung unserer Kunden in ihrer Alltagsführung ist gegeben.
Zu den Vorteilen gehören auch betriebliche Zusatzversicherungen und berufliche Weiterbildungen. Die Stelle ist befristet auf 12 Monate. Die Vergütung beträgt 11-14 € pro Stunde brutto.