Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Bearbeitung und Dokumentation von Serviceanfragen und Störungsmeldungen Kundenberatungsgespräche zur Handhabung Windows, Outlook, DATEV Erstbearbeitung von Performanceproblemen Erstbearbeitung von Stillständen Zusammenarbeit mit dem Second Level Support Folgendes solltest Du mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im IT-Umfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme und Office-Applikationen Kenntnisse in der DATEV-Administration wären wünschenswert Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege