Physiotherapeut (m⁠/⁠w⁠/⁠d) - (20-40 Std./Woche)
Vollzeit - Koblenz
Wir suchen Sie
Das Ambulante Rehazentrum Koblenz (ARK) befindet sich im Herzen von Koblenz. Mit über 30 Jahren Erfahrung zeichnet es sich nicht nur durch seine erstklassige medizinische Versorgung in der ambulanten Rehabilitation, Nachsorge, im Heilmittelbereich und Prävention, sondern auch durch eine herzliche Atmosphäre und Mitarbeiter*innenfreundlichkeit aus.
Sie sind leidenschaftlicher, einfühlsamer und professioneller Physiotherapeut (w⁠/⁠m⁠/⁠d)? Dann ist unser interdisziplinäres Team genau das Richtige für Sie! Bei uns können Sie sich auf die bestmögliche Versorgung Ihrer Patient*innen konzentrieren.
Das ARK ist Teil der rehaneo Gruppe. rehaneo – dieser Name steht für bundesweit höchste Qualität im Bereich der ambulanten Rehabilitation.
Das bieten wir Ihnen
* Flexible Arbeitszeiten
* Verkürzten Öffnungszeiten bis max.18 Uhr, freitags nur bis 15 Uhr
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Edenred Gutscheinkarte, die monatlich mit €50.- aufgeladen wird.
* Berufliche Weiterentwicklung und Kostenübernahme für Fortbildungen
* Je 1/2 Tag frei an Weihnachten und Silvester sowie ein freier Tag an Rosenmontag
* Attraktive Zusatzleistungen wie der Möglichkeit zu vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge und zu einem Sabbatical
* Regelmäßige Teamevents und #legendäre Partys
* Entspannte Anreise mit dem Jobrad-Programm oder kostenloses Parken auf unserem Parkplatz
Das erwartet Sie
* Abwechslungsreiche Behandlung von orthopädischen Patient*innen in Einzel- und Gruppentherapien (z.B. Bewegungsbäder, Entspannungsmaßnahmen, Walking)
* Planung und Durchführung von Gesundheitsvorträgen im Rahmen der ambulanten Rehabilitation
* Mitwirkung an der Erweiterung unserer Angebote
* Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen in unserem interdisziplinärem Team
* zahlreiche Benefits
* Ein modernes Arbeitsumfeld und innovative Konzepte
Das wünschen wir uns von Ihnen
* Physiotherapeutische Ausbildung oder Studium
* Fortbildungen (Lymphdrainage, Manueller Therapie, KG-Neuro und/oder EAP-Qualifikation) sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
* Als Einsteiger haben Sie Lust auf Fortbildung – wir unterstützen Sie dabei
* Freude an Ihrem Beruf und Spaß an der Arbeit in unserem Team
Ihr Ansprechpartner
Sie haben Fragen? Björn Wollny hilft Ihnen gerne weiter.
wollny@rehazentrum-koblenz.de