Du suchst eine spannende neue Aufgabe im Bereich Empfang? Dann haben wir eine tolle Gelegenheit für dich! Für ein angesehenes Beratungsunternhemen im Großraum Heidelberg suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen herzlichen und professionellen Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang. Wenn du Spaß daran hast, der erste Ansprechpartner für Besucher zu sein und eine Schlüsselrolle in einem dynamischen Team zu übernehmen, dann bewirb dich jetzt!
Deine Aufgaben
1. Begrüßung und Empfang von Mandanten
2. Bedienung der Telefonzentrale
3. Verwaltung der Post
4. Administrative Aufgaben
5. Protokolle verfassen
6. Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Dein Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Sehr gute MS Office Kenntnisse
9. DATEV wäre wünschenswert
10. Rasche Auffassungsgabe und arbeiten selbstständig und genau
11. Gute kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches Auftreten