Stellenbeschreibung
Du telefonierst gerne, bist serviceorientiert und möchtest deine kommunikativen Fähigkeiten in einem modernen Telekommunikationsunternehmen einsetzen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir bei der DIS AG suchen derzeit Mitarbeiter im telefonischen Kundensupport (m/w/d) für ein Unternehmen im Telekommunikations-Bereich in Montabaur! Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Dich gerne auf deinem Karriereweg! Deine Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung von Bestandskunden Klärung von Fragen zu Produkten, Verträgen und Services Dokumentation der Gespräche im System Dein Profil Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – auch Quereinsteiger willkommen Freundliches Auftreten und echte Serviceorientierung Bereitschaft zur Früh- und Spätschicht Sehr gute Deutschkenntnisse und klare Kommunikation Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt von Vorteil, aber kein Muss Das sind deine Benefits als Mitarbeiter im telefonischen Kundensupport (m/w/d) Quereinstieg herzlich willkommen – wir machen dich schnell fit für den Job Strukturierte Einarbeitung und persönliche Ansprechpartner ab dem ersten Tag 2 Tage Homeoffice pro Woche – schon ab der ersten Arbeitswoche möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld als zusätzliche Anerkennung deiner Leistung Vielfältige Fitness- und Sportangebote zur Förderung deiner Gesundheit Attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad und vergünstigtes Jobticket Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr William Kauzock William.Kauzock@dis-ag.com DIS AG Office & Management Heerstraße 31 56179 Vallendar Telefon: +49 0341/30571010