Wir suchen aktuell: Vertriebsassistenz (m/w/d) im Homeoffice in Dresden Vertriebsassistenz / Sales Support / Call Center Agent / telefonischer Vertrieb (m/w/d) Sie wohnen in Sachsen – z. B. in Leipzig, Dresden oder Chemnitz – und möchten im Homeoffice durchstarten? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie: Unser Mandant sucht kommunikative Persönlichkeiten aus Sachsen, die gern telefonieren, strukturiert arbeiten und sich langfristig im Vertriebsinnendienst einbringen möchten – mit geregelten Arbeitszeiten, sicherem Einkommen und professioneller Begleitung. Ob mit Erfahrung aus Kundenservice, Vertrieb, Hotellerie oder medizinischem Umfeld – wichtig ist Ihre Stärke im Gespräch und Ihr souveräner Auftritt am Telefon. Ihre Aufgaben Als Teil des Remote-Vertriebsteams übernehmen Sie Verantwortung im telefonischen Erstkontakt – strukturiert, freundlich und verbindlich: Telefonische Ansprache von Gewerbekund*innen (kein Verkauf an Privatpersonen) Gesprächsführung anhand eines erprobten Leitfadens Bedarfsermittlung und Weiterleitung an den Außendienst Dokumentation im digitalen CRM-System Zusammenarbeit mit einem eingespielten Vertriebsteam Das bringen Sie mit Sie kommen z. B. aus Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Görlitz, Plauen, Freiberg, Riesa, Meißen oder Bautzen und bringen Kommunikationsstärke mit: Erfahrung im Outbound- oder Inbound-Bereich von Vorteil Alternativ: Berufserfahrung als MFA, im Hotelwesen oder kundenorientierten Tätigkeiten Klare Ausdrucksweise und serviceorientiertes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Digitale Grundkenntnisse (CRM, E-Mail, Telefonsoftware) Bereitschaft zur zweiwöchigen Einarbeitung in Hannover (mit Heimfahrmöglichkeit am Wochenende mit Kostenübernahme) Auch Quereinsteiger*innen mit relevanter Erfahrung sind ausdrücklich willkommen. Das bietet Ihnen unser Mandant Unbefristete Festanstellung – keine Zeitarbeit, keine Befristung 100 % Homeoffice – Arbeiten von überall in Thüringen Faires Gehalt: Fixgehalt × 13 Monate Provision Sicher starten: Garantieprovision in den ersten 9 Monaten Teilzeit ab 30 Std./Woche, Montag bis Freitag von 8:00 bis 14:30 Uhr (inkl. Pause) Zwei strukturierte Einarbeitungsphasen in Hannover, Fahrtkostenübernahme garantiert Moderne Arbeitsprozesse, digitale Tools und ein unterstützendes Team Über uns – Wer wir sind Wir, die persoperm GmbH, sind eine etablierte Personalberatung mit Sitz in Erfurt. Seit über 10 Jahren bringen wir Fach- und Führungskräfte mit starken Arbeitgebern zusammen. Wir vermitteln ausschließlich unbefristete Festanstellungen – keine Zeitarbeit, keine Arbeitnehmerüberlassung. Für Bewerber*innen ist unser Service 100 Prozent kostenfrei. Jetzt bewerben Sie möchten den nächsten Schritt machen? Senden Sie uns Ihren Lebenslauf per E-Mail an bewerbung[at]persoperm.de. Sie haben noch Fragen? Gern sind wir persönlich für Sie da: Telefon: 49 (0)361 38030050 WhatsApp: 49 (0)361 38030054 Diskretion sichern wir Ihnen selbstverständlich zu. Eine Stellenanzeige von persoperm GmbH