Beruflicher Hintergrund:
Wir suchen einen motivierten und organisierten Fachmann, der den Vertriebsinnendienst bei uns unterstützen möchte.
Du wirst Teil unseres Teams sein und die Bereiche Vermietung und Verkauf in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützen. Deine Hauptaufgabe wird darin bestehen, unsere Kunden bei der Vermietung und dem Verkauf von Nutzfahrzeugen zu unterstützen.
Kernaufgaben:
* Unterstützung unserer Kunden bei der Vermietung und dem Verkauf von Nutzfahrzeugen
* Erstellung von Angeboten, Mietverträgen und Kaufverträgen
* Vorbereitung von Online-Anzeigen, Newslettern und anderen Marketingaktionen
* Pflege der Stammdaten des Fuhrparks in unserem IT-System und Erstellung von Auswertungen
* Übernahme von Innendienstaufgaben auch für unsere GTT-Auslandsgesellschaften
Zu unseren Anforderungen gehören:
* Eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann oder Automobilkaufmann)
* Erfahrungen im Bereich Verkauf, Vermietung, Fuhrparkmanagement oder Spedition
* Ein Organisationstalent, Kommunikation und ein freundliches Auftreten
* Fließend Deutsch und Englisch sprechen
* Die gängigen MS Office Programme beherrschen
Bei uns bieten wir:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
* Attraktive Vergütung mit leistungsorientiertem Bonusmodell
* Einen sicheren Job in einem erfolgreichen Unternehmen
* Ein motiviertes Team, das dich freut
* Umfangreiche Sozialleistungen