DEINE ROLLE
* Verantwortung: Du setzt den Einkauf von Mitarbeitenden der adesso Group im Intercompany - und Subunternehmer Kontext um und monitorst den Einkaufsprozess anhand von KPI`s.
* Optimierung : Du entwickelst Prozesse weiter und sorgst für eine reibungslose Integration in unsere Systeme.
* Zusammenarbeit : Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um transparente Abrechnungsprozesse zu gewährleisten.
* Analyse: Du wertest Kennzahlen aus, erkennst Optimierungspotenziale und setzt Verbesserungen direkt um.
* Kommunikation: Du bist zentraler Ansprechpartner für interne Stakeholder zu allen Unterbeauftragungsthemen.
DEIN PROFIL
* Erfahrung: Du hast Praxiserfahrung im kaufmännischen Bereich und bringst idealerweise Controlling Know-How mit.
* Fachwissen: Du kennst dich mit Einkaufs- und Abrechnungssprozessen, IT-Systemen (SAP) und relevanten gesetzlichen Vorgaben aus.
* Analytisches Denken: Du erkennst Verbesserungspotentiale und setzt effiziente Lösungen um.
* Teamgeist: Du kommunizierst klar, entscheidest souverän und bringst dich ins Team ein.
* Sprachkenntnisse: Deine sehr guten Deutsch sowie Englischkenntnisse ermöglichen dir eine sichere Kommunikation.